Dolmetscher und Übersetzer in Deutschland


Albanisch, Deutsch

Gazmend Rushiti
Waitzstr. 16
10629 Berlin
Deutschland


https://www.dolmetscher-albanisch.de

Telefon:(0 30) 92215992
Mobiltel.:(0172) 99 77 201
Telefax:(0 30) 92215993


ALBANISCH DEUTSCH ALBANISCH - ÜBERSETZER
ALBANISCH DEUTSCH ALBANISCH - DOLMETSCHER
BEGLAUBIGTE ÜBERSETZUNGEN ALBANISCH – DEUTSCH
BEGLAUBIGTE ÜBERSETZUNGEN DEUTSCH – ALBANISCH

Gazmend Rushiti

  • Konferenzdolmetscher Albanisch-Deutsch / Deutsch-Albanisch Berlin
  • Für die Berliner Gerichte und Notare allgemein beeidigter Dolmetscher und ermächtigter Übersetzer für die albanische Sprache
  • Sprachdozent an der Universität Hamburg

Seit 1998 stehe ich meinen Kunden als zuverlässiger Ansprechpartner für Übersetzungen sowie als Dolmetscher in der Sprachrichtung deutsch-albanisch-deutsch zur Verfügung.

Auf Wunsch kann ich meine Übersetzungen auch beglaubigen (Bestätigung der Richtigkeit und Vollständigkeit). Im Jahre 2003 erfolgte meine allgemeine Beeidigung als Dolmetscher für die albanische Sprache (Landgericht Berlin). In meiner Dolmetscher- und Übersetzertätigkeit habe ich mich hauptsächlich auf juristische, wirtschaftliche und politische Zusammenhänge spezialisiert, übernehme jedoch auch gerne Aufträge aus den Bereichen Wirtschaft, Medien, Medizin, Technik etc.

Zudem biete ich in Zusammenarbeit mit diversen Rechtsanwälten die albanische Verdolmetschung von Rechtsberatung in deren Kanzleien an.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte für private Auftraggeber:

Übersetzungen:

  • URKUNDEN
  • ZEUGNISSE
  • DIPLOME
  • URTEILE
  • BESCHEINIGUNGEN
  • VERTRÄGE
  • VERSICHERUNGEN / BANKEN
  • (Albanischsprachige Texte aus der Republik Albanien, Republik Kosovo, Republik Mazedonien etc.)

Dolmetschen:

  • KONFERENZEN / TAGUNGEN / SEMINARE
  • STANDESAMT
  • ARZT / KRANKENHAUS
  • ÄMTER / BEHÖRDEN
  • RECHTSANWALT / NOTAR
  • POLIZEI / GERICHT
  • VERSICHERUNGEN / BANKEN
  • etc.

Albanisch Dolmetscher Brandenburg / Albanisch Dolmetscher Berlin
Albanisch Dolmetscher auch mit Einsatzgebieten in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern sowie bundesweit und international


Muttersprache: Albanisch

Albanisch nach Deutsch - Leistungsart: Dolmetschen und Übersetzen
Deutsch nach Albanisch - Leistungsart: Dolmetschen und Übersetzen
Albanisch nach Deutsch - Leistungsart: Übersetzen mit §
Deutsch nach Albanisch - Leistungsart: Übersetzen mit §
Albanisch nach Deutsch - Leistungsart: Dolmetschen mit §
Deutsch nach Albanisch - Leistungsart: Dolmetschen mit §

Systemhinweis: das § Zeichen hinter den Sprachkombinationen steht, soweit dort vorhanden, für Dolmetscher bzw. Übersetzer die eigenen Angaben nach allgemein beeidigt, öffentlich bestellt bzw. allgemein ermächtigt sind.





Diese Seite ist Bestandteil von Sprachmittler-Truu(©) 1996 - 2024,
Dolmetscher- und Übersetzerdatenbanken und Verzeichnisse.
Es gelten unsere Nutzungs- und Geschäftsbedingungen.

Startseite | Datenschutz | Impressum
Seitenende, 29-03-2024